-->feenteich ich kauere mich in mein versteck es tarnt perfekt und ich kann sogar hinausspähen
________________________________________________ ***look in my eyes when you would a surprise*** ***Liebe und freunde sind das beste, das einem passieren kann*** ***I love my friendzz my pets my family and my life*** ***Be happy and bring happyness in the world***
"ich glaube die trolle sind weg!!" sage ich. "lana gehen wir nach hause!?"
________________________________________________ ***look in my eyes when you would a surprise*** ***Liebe und freunde sind das beste, das einem passieren kann*** ***I love my friendzz my pets my family and my life*** ***Be happy and bring happyness in the world***
"gute idee wir müssen eh noch peanut und fly füttern!ich freu mich sie wieder zu sehen,wir haben sie ja jez schon drei wochen nich gesehen!wir vernachlässigen sie noch!irgendwann laufen sie uns noch davon!!!"sage ich fröhlich.
__________________________________________________ =)!Just Smile!(= *!Jeder Tag ist wunderbar und man sollte jede Sekunde für etwas schönes nutzen!* ~!Bring Smile in the world!~
"ja machen wir das" sage ich zu lana "auf hoffentlich kein baldiges wiedersehen" sagte ich zu dem fremden und ging ich blickte mich nicht einmal um. tbc :layla-und lanas hütte