ich gehe am feenteich spazieren. *Ich halte das nicht mehr aus!! die dämonen..* ich habe seit meiner geburt ein mal am handgelenk er tut seid die dämonen da sind weh
________________________________________________ ***look in my eyes when you would a surprise*** ***Liebe und freunde sind das beste, das einem passieren kann*** ***I love my friendzz my pets my family and my life*** ***Be happy and bring smile in the world***
"hi, nicht so laut die trolle hören uns sonst, wir befinden uns hier im süden der gehört dem bösen grafen!!" flüstere ich ihr zu
________________________________________________ ***look in my eyes when you would a surprise*** ***Liebe und freunde sind das beste, das einem passieren kann*** ***I love my friendzz my pets my family and my life*** ***Be happy and bring happyness in the world***
ich packe lana am arm "lauf vor" schreie ich und spanne meinen starken bogen ich bin die beste schützin des waldes ich ziele und treffe einen troll direkt ins herz erfällt zu boden. ich renne der andere folgt mir ich springe über einen baumstamm. er fällt darüber ich erschieße ihn dann gehe ich zurück zu den anderen
________________________________________________ ***look in my eyes when you would a surprise*** ***Liebe und freunde sind das beste, das einem passieren kann*** ***I love my friendzz my pets my family and my life*** ***Be happy and bring happyness in the world***
"ok"keuche ich "es giebt ein versteck im unterholz kommt mit" sage ich tbc: versteck im unterholz